1.1.06

Silvester wird Hochzeit gefeiert




Am 31. Dezember haben Bianca Keopualani Rapu-Leitel und Antonio Zamorano auf der Osterinsel geheiratet. Die Braut ist eine Tochter von Mahina Rapu-Tuki und dem US-Amerikaner Ira Leitel und wurde in Hawaii geboren. Ihr Bräutigam ist Mexikaner und beide arbeiten als Anwältin beziehungsweise Arzt in New York. Schon lange träumten sie von einer Heirat auf der Osterinsel und es wurde ein Riesenfest. Finanziert von den Onkel, Tanten, Kusinen und Kusins hatte jeder seine Aufgabe und drei Tage wurde das Fest vorbereitet. Josef Schmid war für das Grillen zuständig und bändigte die Rinderkeulen auf dem Grill. Nach der Trauung in der Kirche von Hanga Roa wurde in einem großen Zelt, auf dem Gelände der Familie Rapu-Tuki mitten im Dorf Hanga Roa, mit 300 Gästen gefeiert.




Fotos: Josef W. Schmid

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite