12.12.08

Leser bedanken sich für die Seite

Andreas Weigel aus Gersdorf

Iorana Herr Hertel,
vor über 1 Jahr hatten wir bereits E-Mail Kontakt, damals gaben Sie mir hilfreiche Tipps zur Osterinsel und der Reise dorthin. Vor knapp 1 Jahr war es dann soweit – wir reisten im Oktober 2007 zur wohl einsamsten Insel der Erde – Rapa Nui.
Es war noch viel überwältigender und unbeschreiblicher als ich jemals dachte – ich werde diese Insel nie vergessen und irgendwann einmal auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren.
Seit dieser Reise verfolge ich fast täglich auf www.osterinsel-freunde.de Ihre bzw. Herrn Schmidts (den ich selbst kennenlernen durfte) Berichte – vielen Dank für diese Anlaufstelle für alle Osterinselfreunde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite