14.7.09

Holland hat was für Rapa Nui übrig


Von unserem Osterinselfreund Mike Neun erreichte uns ein kurzer Bericht aus Holland. Dort ist Rapa Nui offenbar auch bekannt:
"Nein , das haben wir NICHT vorher gewusst. Es ist ein schöner Strandclub. Der Besitzer war noch nie auf der echten Insel, ist aber großer Fan. Ob meiner Vogelmanntätowierung wurde ich sogar zum Freidrink eingeladen.
Für die echte Insel hat es nicht gereicht, aber es ist schon seltsam was einem das Schicksal für komische Streiche spielt. Wir sind einfach nur zu dem schönen Strand gegangen, auf einmal, gabs ein Holzschild mit Pfeil „nach Rapa Nui“…."

"In Amsterdam haben wir dann auch noch ein Rapa Nui Klempner Auto entdeckt."
Mike Neun

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite