17.12.06

Mike Neun entdeckt die Osterinsel in Erlangen

Kürzlich entdeckte Osterinselfreund Mike Neun in seiner Heimatstadt Erlangen drei Schaufenster, dessen Inhalt ihm sehr bekannt vorkam.
Es handelt sich um eine Apotheke und es waren Osterinselstatuen, Texttafeln und Fotos zu sehen. Wie sich herausstellte, war die Geschäftsführerin im Sommer eine Woche dort und von den Erlebnissen sichtlich beeindruckt.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

ja, das hat die Dame schön gemacht.Und die kleine Ausstellung in 3 großen Apothekenschaufenstern ist sehr gelungen. Laut Aussage von Ihr haben bis dato schon sehr viele Leute nach Reisemöglichkeiten zur Insel nachgefragt. Also Josef...Vorsicht..die Franken kommen!

11:18  
Anonymous Anonym meinte...

Alles Osterinselfans ein gesundes neues Jahr.

von Lisa und Mike

10:42  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite